Einladung zweiter Erlebnisnachmittag für Kinder

Geeignet für Kinder von 4 bis ca.9 Jahren.

(Kinder unter 4 Jahren gerne in Begleitung eines Erwachsenen)

Wie lange habe ich darauf gewartet – und jetzt endlich ist es wieder soweit: Wir machen uns einmal mehr auf in den Zauberwald.

Mit oder ohne Schnee – es ist einfach zauberhaft in diesem Wald. Kaum zu glauben, was da so an einem ganz normalen Mittwochnachmittag alles geschieht! Und was es da zu entdecken gibt! Unglaublich! Ganz klar: Wer nicht dabei ist, verpasst etwas….

Gemeinsam wollen wir in Gottes wunderbarer Schöpfung sein und einen erlebnisreichen Nachmittag in der Natur verbringen.

Treffpunkt: 14.00 Uhr Vereinshaus Menzingen

Mitnehmen: wettertaugliche Kleidung, Trinkflasche

Anmeldung bis Montag, 22. Januar 18

Yvonne Weiss, Angebote Familien 041/750 18 16 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Yvonne Weiss, Angebote für Kinder und Familien

Veranstaltungen

Samstag, 20. Januar 2018. 18:00 Uhr
Orgel und Stummfilm
Mittwoch, 24. Januar 2018. 14:00 Uhr
Erlebnistag für Familien

Verstorben

Kollektenergebnisse August - Dezember 2017

Webseite durchsuchen